Wishlist / Inspiration

8/09/2013




Shirt with beadwork 39,95 € ⎢ Ballerinas 19,95 € ⎢ Short Dress 34,95 € ⎢ Necklace with Feather 4,95 €
skirt with  jacquard design  19,95 € ⎢ Shoulder Bag 19,95 € ⎢ Shirt with Rhinestone 19,95 € 
Beach Tunika 9,95 € ⎢ Link necklace 6,95 €

Gestern Abend hab ich mich mal bisschen durch den H&M Shop geklickt und dabei sind sehr viele Sachen im Warenkorb gelandet. Da ich aber wegen des Bevorstehenden Urlaubs gerade aber kein Geld für mega H&M Einkäufe habe, sind die Sachen erst mal auf die Wunschliste gewandert. Die möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten.
Ich liebe diesen Rock, einfach ein Traum. Ihr kennt das vielleicht, man sieht etwas zum ersten mal und denkt sich "was ist das denn, um Himmels Willen?". Aber je öfter man es sieht umso mehr verliebt man sich darin und erweckt in einem den Drang des unbedingt haben wollen. Genau so ist das bei mir mit dem Rock.
Drei Dinge in die ich mich sofort verliebt habe waren der Pullover mit den Perlen, die Ballerinas und die Tasche. Beim Pullover waren es in erster Linie die Perlen, denn ich steh total auf so Kitsch Zeugs, mit Romantisch, verspielter spitzen und lauter so Gedöns. Die Ballerinas haben es mir angetan weil sie zum einen Leo Print haben und zum anderen, auf der spitze Glitzersteinchen. Sobald etwas glitzert und funkelt hat es meine volle Aufmerksamkeit. Man könnte fast meinen ich bin eine Elster die auf alles was glitzert scharf ist. Nein, ganz so dramatisch ist es natürlich nicht. Ja und zum Schluss kommen  wir zur Tasche. Warum ich die unbedingt haben muss weiß ich gar nicht, aber wir Frauen verspüren bei manchen Dingen einfach den Drang, das wir es jetzt unbedingt haben wollen.
Zu dem kurzen weißen Kleid gibt es eigentlich nur zu sagen, das ich schon seit längerem etwas mit Nieten haben wollte. Bis jetzt hatte ich aber immer das Problem das auf ziemlich vielen Sachen immer spitze nieten drauf waren und die erscheinen mir, für mich zarte Person doch etwas zu hart. Aber jetzt hab ich endlich mal ein Teil mit flachen Nieten gefunden. So jetzt muss das liebe Fräulein nur schön sparen und darf nicht so viel Geld für Deko und sonstigen Kleinkram ausgeben, damit sie sich diese Traumteile leisten kann.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Habe deinen Blog gerade bei msh entdeckt. Wollte dir einen lieben Gruß hier lassen und ein schönes Wochenende wünschen.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.