Unboxing August GLOSSYBOX

8/22/2013

Yeeejjj! Endlich ist es soweit, auch mich hat endlich meine neue Glossybox erreicht. Eigentlich ja schon gestern aber der Postbote hat wieder mal nicht bei mir geklingelt, sondern das Packet beim Nachbarn abgegeben, der dann natürlich bis spät Abends nicht zuhause war. Jetzt aber mal zur Box, die stand diesen Monat unter dem Motto: "Sun Kissed".


bebe MORE Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege
Eine creme für müde Augen, die Augenringe weg zaubern und für Frische sorgen soll.
Das ganze soll dank Jasminblütenwasser, Kaktusmilch und feinen Perlmuttpartikeln möglich sein. Die Creme enthält keine Parfüme und Parablen und ist somit auch für sehr sensible Haut geeignet.Erst vor ein paar Tagen stand ich vor dem Regal und habe überlegt ob ich mir die Creme kaufen soll oder nicht. Jetzt bin ich froh das ich es nicht getan habe. Zum einen kam sie jetzt mit der Glossybox worüber ich mich sehr gefreut habe und zum anderen ist der Effekt gleich null. Meine Augen schauen weder frischer aus noch sind die Augenringe weg oder weniger geworden. Ich werde in den nächsten Tagen noch weiter testen in der Hoffnung das sich vielleicht doch noch etwas tut. 15ml / 4,99€




Jelly Pong Pong Cosmetics - 2 IN 1 Eyeliner & Shadow
Anfang des Jahres konnte man auf der Facebookseite von Glossybox abstimmen welche Farbe man von diesem 2 IN 1 Wunder haben möchte. Die Mehrheit hat sich zu meinem bedauern für die Farbe "steel" entschieden, mit der kann ich nämlich gar nichts anfangen. Als Liedschatten ist er zu dunkel und als Eyeliner benutze ich eigentlich nur schwarz. Aber mal schauen vielleicht findet sich ja irgendwann noch einmal Verwendung. 2,8g / 13,00€




Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser
Das Gel aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee soll die schonen und gründlich reinigen ohne die Haut dabei aus zu trocknen. Die Herren der Schöpfung durften das Produkt schon in Ihrer Glossybox Man testen und ich war ganz ehrlich etwas neidisch als ich es gesehen habe. Aber jetzt haben auch die Damen die Gelegenheit und es herrscht wieder ausgleichende Gerechtigkeit. Originalprodukt 200ml / 19,50€




Michael O´rourke Hair - Work it out Detailing Paste
Die Strukturpaste bündelt das Haar und schenkt ihm neue Definition. Das ist wohl das Produkt was am wenigsten zu mir passt und was ich ganz bestimmt nicht testen werde. Ich benutze so gut wie keine Styling Produkte für meine Haare, wenn überhaupt etwas Haarspray. Zum Glück konnte ich es gleich an den Mann im Haus weiter reichen, der sich riesig darüber gefreut hat. 54ml / 19,00€





The Body Shop - 100% Natural Lip Roll-on
Der 100% Natürliche, nicht klebende Balsam verleiht weiche und glänzende Lippen. Leider habe ich die Variante mit Orangen Aroma und nicht wie in der Beschreibung stehend mit Beeren Aroma bekommen. Leider deshalb, weil Orange eigentlich gar nicht mein Fall ist und ich Beeren einfach liebe.  10ml / 4,00€



Mein Resume zu dieser Box fällt leider nicht so gut aus wie die letzen. Mit "Sun Kissed" hat die Box für mich absolut gar nichts zutun. Und wenn man sich die Beschreibung im Booklet so durchliest, sind die Produkte auch fehl am Platz. Da steht nämlich: "Sonnengeküsst präsentiert sich in diesen Tagen unser Teint in den schönsten Karamellfarben und wie sehr wünschen wir uns, diese Bräune noch etwas zu bewahren. Wir verraten Ihnen etwas: Nichts leichter als das! Mit einem Extra an Pflege und Zuwendung bleibt Ihnen das Sommer-Feeling auf der Haut noch ein wenig erhalten."
Liebes Glossybox-Team das könnt ihr besser, das weiß ich, die letzen Boxen waren nämlich top. 
Für diese Box gibt es leider nur zwei von Fünf Herzen ♡♡


Follow glamourisious with:

You Might Also Like

3 Comments

  1. echt tollen blog hast du :)
    mir gefällt das design sehr gut! werde mal öfters vorbeischauen :)

    liebste grüße,
    lissa
    http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schreib doch mal eine Review zu der Augencreme :-)
    Liebste Grüße ♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Review kommt in den nächsten Tagen wenn ich ein paar andere Artikel aus den Glossyboxen aufgebraucht habe. Folge mir doch am besten dann verpasst auch nichts ;)
      liebe Grüße, Anne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.