It's time to celebrate

8/30/2013



Meine Eltern hatten vor einiger Zeit Silberhochzeit, waren aber an diesem Großartigen Tag im Urlaub. Was allerdings nicht heißt das es keine ordentliche Feier gibt, die findet nämlich jetzt demnächst statt. Zu diesem Anlass muss natürlich ein anständiges Outfit her. 

Den Rock erkennt ihr bestimmt wieder, ja es ist der Rock von H&M den ich jetzt schon einige male erwähnt habe. Im Katalog und auf der Homepage hatte das Model eine Jeansbluse dazu an. Ich war mir erst etwas unsicher ob die zu diesem festlichen Ereignis passt aber ich finde sie sieht doch ganz schick aus. Den Schmuck dazu muss ich mir jetzt erst noch zusammen suchen, bei mir hab ich  nämlich nichts passendes gefunden und die Schuhe werde ich eventuell gegen Stiefeletten eintauschen. 

Skirt: H&M | Blouse: Pimkie | Stockings: Falke | Shoes: New Look | Handbag: Vicky



You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.