H&M Fashion Update

8/29/2013




1. Rings 4,95€ | 2. Low Boots 34,95€ | 3. Pants in Lether look 29,95€ | 4. Sweater 19,95€ | 5. Boots 34,95€ | 6. Loafers 24,95 | 7. Necklace 9,95€ | 8. Chiffon Blouse 19.95€ | 9. Cardigan 29,95€ | 10. Scarf 9,95€ | 11. Scarf 9,95€ | 12. Bracelets 7,95

Gerade kam der neue H&M Katalog rein geschneit und natürlich habe ich sofort wieder tausend Sachen gefunden die mir gefallen und die ich haben möchte. Mit Kugelschreiber bewaffnet ging es dann gleich ans angucken. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, so toll sind die Sachen. Zuerst widme ich mich mal den Accesoires. Schmuck und vor allem Tücher und Schals findet man in meinem Kleiderschrank in Massen. Im Winter lässt sich damit einfach jedes Outfit einfach aufpeppen. Der schöne Nebeneffekt dabei ist, das sie auch noch schön warm halten, wir Frauen mutieren ja gerne mal zu Frostbeule. Mit Wollschals ist das immer so eine Sache bei mir, ich bin da nämlich sehr empfindlich was das kratzen an geht. Letzen Winter hatte ich mir einen Wunderschönen Wollschal bestellt, ihn aber am ende wieder zurück geschickt weil er mich zu sehr gekrantzt hat. Da dieser dem vom letzen Jahr sehr ähnlich ist, vermute ich das der Schal und ich wohl nicht die dicksten Freunde werden. Weiter geht es zum Schmuck. Früher fand ich das Gold überhaupt nicht zu mir passt. Inzwischen hat sich das, dank der aktuellen Trends, etwas geändert. Die Frage ist ja auch immer was man sich umhängt oder ansteckt. Die Ringe z.B. sind sehr dezent und nicht zu protzig, was dann sehr schlicht wirkt. Ja und die Kette, die ist mir einfach so ins Auge gesprungen. Schon in meinem letzen H&M Post hatte ich erwähnt, das es einfach Sachen gibt die man haben muss ohne zu wissen warum eigentlich. Aber zurück zum Thema, das man Gold und Silber wunderbar miteinander kombinieren kann, zeigen die Armreifen rechts unten. Früher bin da immer etwas vor zurück geschreckt und habe alles nur getrennt voneinander getragen. Heute bin ich eher der Meinung "Der Mix macht es".
So meine Lieben dann kommen wir mal zu den Oberteilen. So eine Chiffonbluse wollte ich schon lange haben, hab mich aber bis jetzt nicht mehr ran getraut da ich mal eine an hatte, die an mir runter gehangen hat, wie ein nasser Sack. Den kommenden Herbst/ Winter starte ich aber noch einmal einen Versuch, da ich denke das der Schnitt bei so einer Bluse doch auch einiges aus macht. Die Strickjacke ist mir hauptsächlich wegen dem Muster und der Kombinierung im Katalog aufgefallen. Das Modell trägt komplett Schwarz und nur als Eyecatcher die Jacke. Über die Jacke wird sich auch mein Liebster sehr freuen. Im Frühling habe ich mir so eine schon in einfarbig gekauft. Die Jacke ist zwar schön kuschelig, der Nachteil an dem Ding ist allerdings, das sie höllisch fusselt. Sobald man sich damit auf etwas dunkles setzte oder auch was Schwarzes drunter hat, hat man überall helle fusseln hängen. Die Erfahrung durfte dann auch, nach dem ersten tragen sein Autositz machen, den ich dann mit einer Fusselrolle bewaffnet von seinem Leid befreien durfte. Der grobe Stickpulli sieht einfach schön warm und bequem aus und Frau kann nie genug Pullover haben, wer weiß wann die nächst Eiszeit kommt?
Last but not least, die Schuhe. Ja Frauen und Schuhe, das ist ein Kapitel für sich. Eigentlich hab ich gar keinen Platz mehr für Schuhe. Der Schuhschrank ist voll bis obenhin und die Aufbewahrungsbox auf dem Kleiderschrank ist auch randvoll. Aber so ist das halt wenn Frau sich in ein Paar Schuhe verliebt hat, wird auch das noch irgendwo Unterschlupf finden. Die grauen Stiefeletten hätte ich dann jedoch doch lieben in Schwarz als in grau. Zum Abschluss gibt es jetzt noch den Link zu dem Rock(--> hier) mit Jaquardmuster, den ich letzens gepostet habe. Damals gab es den nämlich online noch nicht.


You Might Also Like

4 Comments

  1. Tolle Sachen, da freut man sich gleich auf die neue Herbst Mode. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. H&M hat momentan wirklich unheimlich viele, tolle Sachen für den Herbst!
    Letztens war ich in Siegen im riesen H&M und da gab es sooooo viel schönes - ich hätte am liebsten den ganzen Laden aufgekauft!
    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so geht es mir auch immer. Ich wollte Morgen mal hin um mir noch ein passendes Oberteil zu meinem neuen Rock kaufen. Bin mal gespannt ob ich wirklich nur mit dem Oberteil nach Hause komme ;)

      Löschen
  3. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.