DIY orchid wreath

8/15/2013

Ich melde mich Heute mit einem kleinen Deko DIY. Für die Haustür musste ein neuer Türkranz her und da Orchideen zu meine Lieblingsblumen zählen, war ich mal etwas kreativ und hab mir etwas einfallen lassen.


 Alles was ihr dafür braucht ist:
Heißklebe Pistole 
Orchideen (ca 20)
Styropor oder Strohkranz

Die Blüten von  den Orchideen zupft ihr dann einfach ab und klebt sie schön dicht auf den Kranz. Ich habe meine bei IKEA gefunden. Ihr könnt gerne auch größere Blüten oder eine andere Farben nehmen. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche euch viel spaß beim nachmachen!




You Might Also Like

2 Comments

  1. Wow, das Ergebnis sieht super aus! Gefällt mir sehr gut:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Gefällt mir.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.