Unboxing Juli GLOSSYBOX

7/20/2013

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, die Glossybox ist da!!!! Dieses mal kamen gleich zwei Boxen, da ich mir die "Best of Britain" Box auch  noch gegönnt habe. Ich freu mich ja jedes mal wie ein kleines Kind und es ist jedes mal wie Weihnachten. Heute war es aber wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst anfangen soll :D Das Unboxing der "Best of Britain" Box folgt dann in den nächsten Tagen. Jetzt aber mal zur regulären Box.




  • Optíva Schützende Tagescreme: Vor einiger Zeit konnte man bei Glossybox schon einmal Produkte von Optíva gewinnen. Leider ging ich damals leer aus obwohl ich die Creme super gerne ausprobiert hätte. Die schützende Tagescreme spendet Feuchtigkeit, macht die Haut zart und verbessert das Hautbild. Zudem enthält sie eine LSF 15 der die Haut vor UV Strahlen schützt. Originalpodukt 19,90€ / 40 ml


  • Emité Make up - Eye Lash Curler: Für den perfekten Wimpernaufschlag eine Wimpernzange. Ich hab zwar schon eine aber eine Hochwertige ist auch mal nicht schlecht, zumal sich bei meiner eh langsam der Gummi ablöst. Originalprodukt 23,00€

  • Figs & Rouge - Lip Balm: Bei mir war die Sorte "Cherry Blossom" enthalten. Der Lip Balm riecht total lecker nach Kirsche. Er hinterlässt außerdem einen leichten Farbschimmer und zudem zu 100% aus natürlichen Produkten. Außerdem gibt es noch die Sorten "Mocha Orange" und "Coco Rose".Originalprodukt 5,90 € / 12,5 ml


    • LCN - Handcreme: Für mich Persönlich ist es das Produkt mit dem ich am wenigsten anfangen kann. Die Handcreme zeiht zwar schnell ein und mach die Hände angenehm weich, aber mit dem Duft kann ich mich absolut nicht anfreunden. Enthalten ist eine Praktische Reisegröße mit 25ml im Wert von ca 4,50



    • Nail inc. - Nagellack: Ich hab mich riesig über den Nagellack gefreut. Denn ich liebe Nagellack einfach und wenn es dann noch ein Lack in Koralle ist, ist es um so besser. Koralle ist für den Sommer meine absolute Lieblingsfarbe. Diese Woche ist mir mein Lieblingslack in Koralle kaputt gegangen und ich war schon total traurig aber jetzt hab ich wieder einen :) Der Minilack enthält 4 ml im Wert von ca 5,00 €

    • L de Lolita Lempicka - Parfume: Als Zugabe war noch eine kleine Probe mit 1,2 ml enthalten.  Der Duft riecht sinnlich, feminin und bezaubert durch seine Duftkomposition. In der Kopfnote mit Zimt und Bitterorange, in der Herznote mit Vanille und in der Basisnote mit Edelholz, Tonkabohne und Moschus. Das Parfume werde ich mir dem Probetragen vielleicht sogar kaufen. Originalprodukt 44,94€ / 30ml



      Die Glossybox hat mir diesen Monat wirklich sehr gut gefallen. Somit erhält diese Box von mir 5 von 5  Herzen ♡♡♡♡♡




      You Might Also Like

      3 Comments

      1. wow dein blog ist echt interessant :) wir folgen dir nun. vllt gefällt dir ja auch unserer? Herzlich Anna von hopelovepeace93.blogspot.de :D

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Danke für den lieben Kommentar ♥ Ich folge euch schon längst :D

          LG Anne

          Löschen
      2. Ich hatte fast die gleiche Box ich hatte aber die René Furterer Feuchtigkeitsduschel in meiner Box gehabt. Aber ich bin im diesen Monat mit der Glossybox sehr zufrieden :)

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.