Unboxing GLOSSYBOX Best of Britain

7/30/2013


Heute kommt endlich das versprochene Unboxing der BoB Glossybox. Ich entschuldige mich auch erst mal bei euch das ihr da so lange drauf warten musstet aber zuerst ging es mir nicht so gut und dann sind mein Lieblingsmann und ich Freitag bis heute nach Berlin gefahren. Aber ab jetzt kommen wieder regelmäßig Beiträge.
Diesen Monat gab es zur Geburt des Royalen Nachwuchses eine Limited Edition "Best of Britain" mit vielen tollen Produkten direkt aus London.




Nails inc. Kensington Caviar top Coat: Der Transparente Überlack verhindert das Absplittern von Lack und verleiht einen schönen Glanz. Dank der schnelltrocknenden Formel in nur 45 Sekunden. 10 ml / 14,00€




Nailgirls London White #1: Weiße Nägel sind Momentan total angesagt. mir persönlich gefällt es nicht so gut aber für den Lack findet sich bestimmt noch eine andere art ihn zu tragen. 10 ml / 9,90 €



MeMeMe Cosmetics Cupid's Kiss cheek & Lip tint: Zuerst dachte ich ja es handelt sich um Nagellack, bis ich die Beschreibung gelesen hab. Das Produkt ist als Lipgloss oder Rouge zu verwenden und hält angeblich sehr lange. Ist jetzt nicht so mein Fall aber ich werde es dennoch mal ausprobieren. 12 ml / 6,40€



The Body Shop Big & Curvy Mascara: Body Shop kennt man ja schon in Deutschland, daher war es für mich jetzt kein so großes Überraschungsprodukt. Die Maskara verleiht den Wimpern Schwung und 9 mal mehr Volumen. Marulaöl und Bienenwachs bieten die nötige Pflege. 8 ml / 12,00 €


Steamcream: Ist eine all in one creme für Gesicht und Körper. Die creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Den Geruch finde ich persönlich nicht so Ansprechen dennoch macht die Creme sehr weiche Hände. In Großbritannien ist die Creme Kult und dank der wechselnden Dosen Designs wird es nie Langweilig. 75g/ 15,00 €



Eyko Skinny Liquid Eyeliner: Dank der Filzstift ähnliche Spitze lässt sich im Handumdrehen eine schöne Linie Ziehen. Die Farbe hält wirklich lange und gut. Die liquid Eyeliner die ich bis jetzt immer hatte kann man absolut nicht damit vergleichen. Ich benutze nicht täglich Eyeliner da ich finde es steht mir nicht besonders gut ab ab und zu nutze ich ihn schon. 2g/ 11,00€



Richard Ward Couture Hair: Mit dem Optimister Style Reviver lässt sich jeder Style kreieren. Das Spray klebt nicht, verleiht den Haaren Glanz und Volumen und es riecht unheimlich gut. Ich selbst benutze selten Haarspray oder ähnliches eben genau aus dem Grund, das die meisten die Haare zusammen kleben und verhindern das die Haare natürlich fallen. Das ist bei diesem Spray genau das Gegenteil. Ich liebe es einfach. 150ml/ 22,50€



Batiste Dry Shampoo: Wer kennt das nicht. Man hat es eilig oder die Haare schauen nach einmal drauf schlafen nicht mehr richtig frisch aus aber zum waschen trotzdem noch zu gut. Die meisten deutschen Trockenshampoos haben dieses oma image und das nicht nur bei der Verpackung sondern auch beim Duft. Dieses Trockenshampoo hat endlich mal junges frisches Design und riecht gut. Es gibt noch mehr Duftrichtugen und außerdem noch eine Linie für Dunkles, Mittleres und Helles Haar. Bei uns gibt es das Trockenshampoo bei Real, Douglas und Amazon. Ach so ja und die Haare schauen danach total frisch aus und haben etwas Volumen. Die Reisegröße ist für unterwegs einfach perfekt.  50 ml/ 1,80€



Ich bin mit der BOB Box sehr zufrieden und ich liebe die Produkte einfach. Fünf von Fünf Herzen ♡♡♡♡


You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey,
    wollte nur kurz Bescheid sagen, dass du bei unserem Giveaway gewonnen hast ! <3
    http://www.yuyus-moments.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hab ich schon gesehen, danke :) hab dir auch eine Nachricht geschrieben.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.